Apartment Steinplatte Waidring

Urlaub in Tirol – „Einfach bärig…“

So muss Urlaub…

Skifahren, Snowboarden, Langlaufen, Winterwandern, Freeriden, Skitouren gehen inmitten der Kitzbüheler Alpen in Waidring.

Das PillerseeTal ist die schneereichste Region Tirols

Wo Frau Holle zu Hause ist…

Was die Einheimischen schon lange vermuteten ist nun offiziell bestätigt: Das PillerseeTal ist das Schneeloch der Kitzbüheler Alpen und darüber hinaus die schneereichste Region Tirols. Die Neuschneesummen der Region liegen im 30-jährigen Durchschnitt bei 516 Zentimeter und die maximale Schneehöhe im Schnitt bei 111 Zentimeter. Damit geht das PillerseeTal eindeutig als schneereichste Region Tirols hervor. In der ausführlichen Studie des Tiroler Skitourismus-Forschers Günther Aigner wurden sowohl die amtlichen Messreihen der vergangenen 30 Jahre als auch die Aufzeichnungen des Hydrographischen Dienstes Tirol seit 1895 betrachtet.

Mit unseren 2 Apartments  von Apartment Steinplatte Tirol, bieten wir Ihnen alles, was das Urlaubsherz begehrt: jeglichen erdenklichen Komfort, komplette und moderne Ausstattung, genügend Raum und Rückzugsmöglichkeiten für 2 – 6 Personen.

Top Angebot, Top Wohnung, Top Urlaubserlebnis